SOHN

SOHN – das ist packender Gesang umgeben von organischen Drum Machines überwältigender Atmosphäre. Der Sound des Multi-Instrumentalisten Toph Taylor erscheint vertraut und trotzdem neu - schon in den mittleren 2000ern, mit gerade zwanzig Jahren, tritt Taylor als Trouble Over Tokyo in Erscheinung. Seit 2012 ist mischt er unter dem Pseudonym S O H N die Szene auf und fasziniert mit seiner facettenreichen Mischung aus R&B und Indie-Electronica. Was ihn dabei so besonders macht, fällt erst im Detail auf: Statt seine Sounds zu designen, spielt er sie mit Instrumenten selbst ein. Toph Taylor überschreitet Genregrenzen und vergisst dabei nicht sein UK Bass-Erbe. Minimalistischer Dunkelpop und samtige Töne sind das Ergebnis – und es kann sich sehen lassen. Einzigartig, wie diese ergreifend soulige Stimme sich mit Beats und Bässen mischt und durch Fingerspitzengefühl der gewaltige Sog dieser Musik entsteht. Erlebe SOHN live und hautnah!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security