Social Repose

Support One-Eyed Doll

Social Repose ist ein echtes YouTube-Phänomen. Mit verrückter Verkleidung und einer talentierten Stimme kreiert er seine eigene Musik, die an verspielten Synth-Pop à la Panic! At The Disco oder 30 Seconds to Mars erinnert. Hinter Social Repose steckt der US-amerikanische YouTuber Richie Giese. Er studierte Film und Media Arts an der American University in Washington, D.C. und fand 2011 seinen Weg auf die populäre Internetplattform. Auf seinem Kanal veröffentlicht er seitdem unzählige Videos, die viel mehr als seine eigene Musik beinhalten: Zwischen Coverversionen berühmter Musiker und Alltagssituationen gibt es einiges aus seinem Leben zu sehen. Mittlerweile besitzt Richie Giese eine unglaublich große Fanbase, die sich nicht nur in seinen Abonnenten wiederspiegelt. Seine Fans sind gewissermaßen Teil des Musikprojekts und verkleiden sich auf Konzerten wie ihr Idol. Social Repose steht für extravaganten elektronischen Dance-Pop, der durch den einzigartigen Künstler Richie Giese verkörpert wird. Erlebt auch ihr den großartigen Musiker und kreativen YouTube-Star live in eurer Nähe!

Quelle: Reservix

Hamburg
Tickets

Social Repose - „The Empress Tour"

Berlin
Tickets
Weinheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.