Sky du Mont

Sky du Mont ist bekannt für seinen großartigen Humor, die voluminöse, tiefe Stimme und seine Rolle als Ehemann und Vater. Da liegt für ihn natürlich nichts näher als mit einer Lesung aus seinem Buch „Full House: Eine Liebeserklärung an die Großfamilie“ durch Deutschland zu ziehen und zu zeigen, dass auch er von dem amüsanten Chaos des Familienlebens nicht verschont bleibt! Der dreifache Vater wurde spätestens durch seine Rollen in den Filmen „Der Schuh des Manitu“, „Eyes Wide Shut“ oder „Das Boot“ bekannt und ist seitdem aus Deutschlands Comedy- und Schauspiel-Szene nicht mehr wegzudenken! Auch als Autor und Sprecher in der Werbung hat der aus Argentinien stammende Schauspieler sich einen Namen machen können. Sky du Mont versteht es auf wunderbare Weise, selbst seine eigene Biografie humorvoll vorzutragen! In seinen Erzählungen vom Trubel einer Großfamilie wird sich garantiert der eine oder andere Zuschauer wiedererkennen und herzlich mitlachen können.

Quelle: Reservix

Sky Du Mont - "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?"

Telgte
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.