Skid Row

Erfolgsalben wie "Slave To The Grind" haben Skid Row zum festen Bestandteil der amerikanischen Hard-Rock-Szene werden lassen. Der gleichnamige Megahit und weitere Titel wie „Monkey Business“ verkauften sich über 5 Millionen Mal. Beide Hits werden in der Szene nicht nur als Bandhymnen gehandelt, sondern verkörpern das Lebensgefühl eines ganzen musikalischen Genres. Große Aufmerksamkeit erregte u.a. ihr Auftritt in der Wembley Arena in London an der Seite von Guns’n’Roses. Bandmitglied Bach las auf der Bühne eine schriftliche Auflage vor, die der Band sowohl untersagte, ihren Song Get The Fuck Out zu spielen als auch das prekäre Fluchwort anderweitig zu benutzen. Natürlich spielte die Band den Song und forderte das Publikum darüber hinaus zu Sprechchören des Refrains auf, was mit dem lebenslangen Auftrittsverbot in diesem Stadion geahndet wurde. Megatouren mit Bon Jovi oder Aerosmith und der Auftritt auf dem legendären Moscow Music Peace Festival sorgte für einen Bekanntheitsgrad, der weit über die eigenen Landesgrenzen hinausging.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.