SIRO-A

Manch einer handelt sie als die japanische „Blue Man Group“. „SIRO-A“ bedeutet im Japanischen so viel wie „gehört zu keiner Gruppe, unmöglich zu charakterisieren“ und genau das ist, was die Künstlergruppe, die sich im Oktober 2002 in Japan gründete, erreichen wollen. Mit einem tiefen Griff in die Technik-Trickkiste erschaffen sie mit ihrer Show ein Multimedia-Spektakel der Superlative. Aber was ist jetzt genau neu an der Show, könnte man sich fragen?! SIRO-A ist innovativ, energiegeladen, ansprechend, mitreißend und ziemlich abgefahren. Mit einzigartig umgesetzten technischen Effekten entsteht eine perfekte visuelle Illusion, so dass man sich an mancher Stelle schon fragt, wie das überhaupt möglich ist. Realität verschwimmt mit surrealen Bildern, rasante Videoeffekte treffen auf schnelle Elektro-Beats, die von zwei DJs an entsprechenden Pulten produziert werden. Abseits der konventionellen Bühnen- und Aktionskunst entsteht hier etwas komplett Neues. „Die neue Generation des Entertainment“, wie die Jungs ihr Projekt selbstbewusst nennen. Erleben sie eine neue, ungewöhnliche Live-Show, die die Grenzen zwischen Realität, animierter Welt und Illusion sprengt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit