Sinatra´s Rat-Pack-Show

Gegeltes Haar, Lackschuhe und stets einen flotten Spruch auf den Lippen – das sind noch immer die Markenzeichen von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin. Bei den Dreharbeiten zum Film "Ocean`s Eleven" war das Sands Hotel die absolute Kult-Location, in der das goldene Trio am liebsten auftrat. Die Veranstalter dieser grandiosen Entertainment-Show haben sich zum Ziel gesetzt, das einzigartige Flair dieser Zeit einzufangen und modern inszeniert auf die Bühne zu bringen. Wie kein anderes Wort verkörpert ‚The Rat-Pack‘ die legendäre Zeit des amerikanischen Showbusiness: Las Vegas in den 1960er-Jahren. Auch Jahrzehnte später ist die Faszination des ‚Rat-Pack‘ ungebrochen, die Lieder von damals sind inzwischen allesamt Klassiker. Wenn man nur ein wenig die Augen zukneift, dann ist die Illusion nahezu perfekt. Wie aus der Hall Of Fame auferstanden, geben die größten Entertainer noch einmal ihres Songs zum Besten. Der harte Kern des Rat-Packs versuchte sich damals in fast schon kindischer Manier, sich untereinander zu übertrumpfen: wer die meisten Platten verkauft, die höchsten Gagen kassiert, die meisten Starlets abschleppt. Daher rührt vermutlich auch ihr markanter Name: den Namen The Rat-Pack – so die Legende – ‚erfand‘ Lauren Bacall in den 50er Jahren. Beim Anblick von Humphrey Bogart, Frank Sinatra und einer Gruppe von Freunden nach einer durchzechten Nacht, soll sie ausgerufen haben: “You look like a goddamn rat pack!“

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security