Simon Phillips & Band

Simon Phillips, der weltweit bekannte Meister-Drummer, findet erneut seinen Weg über den großen Teich, um Schlagzeugliebhaber landein, landauf zu begeistern! Bereits im Alter von 3 Jahren fing sein Herz an im Takt des Beat zu schlagen, als sein Vater ihn das erste Mal an ein Schlagzeug setzte. Mit 6 Jahren folgte das erste eigene Drum-Set. Nach mehreren Auftritten in der Band seines Vaters hatte Phillips den ersten großen Einsatz im Musical „Jesus Christ Superstar“. Zahlreiche Gigs mit verschiedenen Bands und Künstlern, wie zum Beispiel Judas Priest oder Mike Oldfield, folgten. Den meisten ist er aber wohl als Drummer der Band Toto bekannt, mit welcher er sieben Alben aufnahm. Sein Stil spiegelt nicht nur sein ausgeprägtes musikalisches Können, sondern auch sein herausragendes technisches Geschick wider. Seine Vorliebe zu unterschiedlichen Musikrichtungen und sein Interesse an verschiedenen Sound-Arrangements machen Simon Phillips zu einem Ausnahmetalent!

Quelle: Reservix

SIMON PHILLIPS - Protocol IV

Münster
Tickets

Simon Phillips with Protocol IV

Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.