Silly

Bereits seit 1978 machen Silly, ursprünglich Family Silly, gemeinsam Musik. Damals in Ost-Berlin gegründet, wurde die Band vor allem mit der Sängerin Tamara Danz bekannt und machte sich schnell einen Namen in der DDR. Mit der Neubesetzung der Crew um Sängerin Anna Loos startete im Herbst 2006 im Rahmen der „Silly & Anna Loos Elektroakustiktour 2006/2007“ eine neue Silly-Ära. Persönlich, aber auch kritisch und philosophisch sind ihre Texte – und zielen dabei doch nie auf den Mainstream ab. Genau das lieben die Fans an Silly und besuchen zahlreich die Konzerte der Rock-Band. Mit verschiedenen Nebenprojekten, wie zum Beispiel der Komposition von Soundtracks oder einem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010, erweitern die Musiker regelmäßig ihren künstlerischen Horizont. Was einen bei einem Konzert von Silly erwartet? Kreativer Rock mit sehr viel Tiefgang. Und eine Sängerin, die der Band ihre ganz eigene, unerwartete Note verleiht. Silly und Anna Loos, das passt einfach gut zusammen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit