Sido

Auch wenn Rapper Sido seine berühmte Maske inzwischen abgelegt hat, wissen viele noch, wie alles angefangen hat: Mit der Single „Mein Block“ wurde Sido 2004 über Nacht in ganz Deutschland bekannt und pflegte seitdem das Image des knallharten Gangster-Rapstars, der sich weder den Mund verbieten lässt, noch an der Meinung anderer Leute interessiert ist. In den Jahren nach seinem Durchbruch hat Sido es dann nicht nur zu einem der wichtigsten deutschen Rapper gebracht, sondern hat auch seinen Stil etwas abgemildert. Inzwischen ist er erneut Vater eines Sohnes geworden und schlägt auf seinen neuen Alben etwas sanftere Töne an: Nach Liedern wie „Augen auf“ und „Nein!“ auf dem äußerst erfolgreichen Album „Ich und meine Maske“, zeigt Sido in dem Song „Bilder im Kopf“ eine ganz andere Seite von sich. Doch trotz allen Gefühls ist Sido der Alte geblieben. Er bringt klar auf den Punkt, worum es in seinen Songtexten geht: Um Liebe und Verantwortung, um das wahre Leben auf der Straße. Ob auf Konzerten oder CD, mit Maske oder ohne - Sido hat die deutsche Rap-Szene geprägt wie kein anderer!

Quelle: Reservix

SIDO - Z7 SUMMER NIGHTS OPEN AIR

Pratteln
mehr Infos

*** S I D O *** - Open Air 2017

Timmendorfer Strand
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.