Sick Of It All

„Sick Of It All“ sind für viele der Inbegriff des Hardcore. Die Hardcore-Veteranen aus New York bleiben jedoch nie lange auf einem Fleck stehen, sondern lassen auch immer wieder Punk oder Metal einfließen. Schon fast traditionell startete „Sick Of It All“ mit kleinen Konzerten in der bekannten Punk-Schmiede CBGB´s und sammelte dort eine ansehnliche Anhängerschar um sich. Nach zahlreichen Label-Wechseln haben sie auf ihr Album „Based on a True Story“ noch ein paar Schippen Härte und Metal draufgelegt: Richtig so: Es wurde ihr Erfolgreichstes in Deutschland. Wer nach über 20 Jahren im Geschäft noch so viel Druck auf dem Ventil hat, verdient Respekt. Auch das Magazin Metalhammer erkennt das: „Trotz ihres zunehmenden Alters und des harten Wettbewerbs sind „Sick Of It All“ noch immer die besten Vorbilder für die Hardcore-Szene“.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.