Shaggy

Seine Musik erinnert an weiße Sandstrände, Sonne und eisgekühlte Cocktails. Der Jamaikaner Shaggy lässt mit seinem Reggae-Pop alle Sorgen vergessen. Songs wie „Boombastic“, „It Wasn’t Me“, „Angel“ und „Feel The Rush” katapultierten Shaggy an die Spitzen der internationalen Charts und werden noch heute rauf und runter gespielt. Mehr als 20 Millionen verkaufter Platten machen Shaggy zu einem Meister des Erfolgs. Als einer der erfolgreichsten Reggea- Popstars der Welt lässt sich Shaggy in seinem Studio im jamaikanischen Kingston immer wieder von den Underground-Riddims der Inseln inspiriere. Gekonnt paart er die Musikrichtungen Ska, Reggea, Dancehall, R´n´B sowie Rock Steady miteinander und kreiert einen einmaligen pop-orientierten Sound. Das raue Timbre seiner Stimme Mr. Lover, Lover höchstpersönlich gibt sich die Ehre. Sichert Euch Tickets und verpasst auf keinen Fall eines der mitreißenden und grandiosen Konzerte des King of Dancehall.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit