Severin Groebner

Der Gewinner des Österreichischen Kabarettpreis 2013 (Programm „Servus Piefke!“), Severin Groebner, ist wieder in Deutschland unterwegs und gibt uns als Wiener, aber Wahldeutscher, Einblicke in seine Sicht auf die Deutschen. Die Liste seiner Solo-Programme ist fast so lang wie die seiner Auszeichnungen. Begonnen hat alles 1993 als Duo, gemeinsam mit dem Pianisten Klaus Gröll. Es folgte ein Engagement als Schauspieler beim „Sparverein die Unzertrennlichen“. Bald jedoch erkannte er seine Liebe fürs Kabarett und schrieb bis heute zahlreiche Solo-Programme. Zudem verfasste er einige Bücher, die teilweise bereits als Hörbücher erschienen sind. Der „Meister der Komik!“ (Münchner Merkur) bietet Kabarett der ersten Liga. Zum Brüllen komisch führt er uns die Absurditäten vieler Themen vor Augen, sei es Politik, Liebe, Sex oder der ganz normale Alltag. Es wird geklatscht, gelacht, gestaunt und gelernt, was erwartet man von einem Kabarett-Abend mehr?

Quelle: Reservix

Severin Groebner - Mich hätten Sie sehen sollen!

Freiburg im Breisgau
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.