Sertaç Mutlu

Wenn Sertaç Mutlu auf der Bühne steht, sind Lachsalven vorprogrammiert: Der Comedian versteht es wie kein Zweiter, blitzschnell zwischen verschiedenen Rollen zu wechseln und jongliert gekonnt mit unterschiedlichsten Stereotypen. Egal, ob typischer Dönermann, aufgepumpter Fitnessstudiobesitzer oder die launische Supermarktkassiererin – die freche Attitüde und die Themenvielfalt des „Knuddelbären mit Bambiaugen“ überzeugt das große Publikum. Als wahres Überraschungspaket hat sich Sertaç Mutlu in die oberste Comedy-Liga hinaufgearbeitet. Mit einem 2. Platz bei den NightWash Talent Awards 2014 verschaffte sich der Kölner erste große Aufmerksamkeit in der Szene und ist mittlerweile ein gern gesehener Gast auf den Bühnen der Bundesrepublik. Regelmäßig ist der Stand-Up-Comedian im TV zu sehen, unter anderem bereichert er Formate wie NightWash, RebellComedy, Quatsch Comedy Club, Fat Chicken Club und viele mehr mit seiner sympathischen Art und starken Gags. Sertaç Mutlu beweist regelmäßig sein großes Talent. Mit passender Mimik, Gestik und der wandelbaren Stimme verkörpert er Menschen, die alle aus dem Alltag kennen und sorgt generationenübergreifend für großartigen Spaß. Lasst euch den rotzfrechen Comedian nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Sertaç Mutlu - Passiert das nur mir?

Wiesbaden
Tickets

Sertac Mutlu

Osnabrück
Tickets

Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?

Frankfurt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit