Senna Gammour

Alle da draußen werden es wissen: „Liebeskummer ist ein Arschloch!“. Aber keine Sorge, endlich gibt Senna Gammour, die uns in Beziehungsfragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Powerfrau bringt euch mit Witz und Charme wieder auf die Beine. Senna Gammour wächst in Frankfurt am Main auf. Kein Wunder also, dass es der Entertainerin nicht an Street Credibility und Selbstbewusstsein fehlt. Die meisten kennen sie noch aus der Castingshow „Popstars“, wo sie 2006 Teil der Gewinnerband „Monrose“ wurde. Mit den Bandmitgliedern Mandy Grace Capristo und Bahar Kizil tourte sie jahrelang erfolgreich durch Deutschland. Vier Studioalben entstanden in den fünf gemeinsamen Jahren. Nach dem Band-Aus 2011 erprobte sich Senna als Moderatorin, Entertainerin und Markenbotschafterin. Auf ihren Social Media Kanälen beweist sie Humor und Stilbewusstsein: Unter dem Motto „Sister before Mister“ klärt Sista Senna elementare Beziehungsfragen. Wird er mich anrufen? Wann wird er mich anrufen? Wieso ruft er nicht an? Über 125.000 Abonnenten auf YouTube, mehr als 700.000 Follower auf Instagram und bald schon eine Million Facebook Abonnenten vertrauen auf Sennas Rat. Seit 2016 steht sie mit ihrem Programm auch auf der Bühne, um ins direkte Gespräch mit ihren „schönen Tulpen“ zu kommen, wie sie ihre Fans liebevoll nennt. Liebt er mich? Liebt er mich nicht? So viele Fragen, die verliebte Frauen täglich durchleben müssen. Endlich gibt es die einzig wahre Antwort auf alle Liebesfragen: Senna Gammour!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit