Sekretärinnen - Musical-Revue - von Franz Wittenbrink

Mit einer Mischung aus Musical und Liederabend gewährt uns „Sekretärinnen“ schwungvoll ironisch Einblicke in die Arbeitsplätze von einer halben Millionen Frauen in Deutschland. Heute haben sie zwar so wohlklingende Berufsbezeichnungen wie „Assistentin“ oder „Office-Managerin“, die Klischees sind die gleichen. In einer mitreißenden Show präsentieren die Damen verschiedenster Typen die Vielfältigkeit ihres Berufsstandes. Vom schüchternen Hausmütterchen über das Vamp bis zur biederen Bürovorsteherin ist hier alles dabei. Stimmgewaltig und leidenschaftlich bekommen wir intimste Einblicke in die verborgenen Sehnsüchte und geheimen Laster der Damen. Das Publikum und die Presse sind überzeugt: Diese Show ist ein Kracher! In dieser rasanten Revue wird das Großraumbüro zur Showbühne, werden graue Mäuschen zu Musicalstars. Erleben sie das Kult-Musical, erleben sie umwerfende Komik und rasante musikalische Unterhaltung.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit