Sebastian Wohlfarth

Sebastian Wohlfarth ist ein wahrer Virtuose an den vier Saiten. Ob an Geige oder Bratsche, der gebürtige Freiburger beherrscht seine Instrumente. Jetzt wandelt der Ausnahmemusiker wieder auf Solopfaden und zaubert allen Klassikbegeisterten ein freudiges Lächeln aufs Gesicht.  1972 erblickt Sebastian Wohlfarth in der sonnenreichsten Stadt Deutschlands das Licht der Welt. Bereits im Alter von sechs Jahren erhält er Violinenunterricht und eine bis heute anhaltende Leidenschaft für die Musik entbrennt. Diese wird weiter befeuert durch den Wechsel im 18. Lebensjahr von der Geige zur Bratsche. Es folgen Musikstudien an der Musikhochschule Freiburg und der Musikhochschule "Hanns Eisler" Berlin mit anschließenden Meisterkursen. Aber auch auf den zahlreichen Bühnen im In- und Ausland ist Sebastian Wohlfarth zuhause. Neben seiner Tätigkeit als freischaffender Kammermusiker arbeitet der Musiker als Pädagoge und spielt bei namhaften Kammerorchestern in Basel und Heilbronn. Die Konzerte Sebastian Wohlfarths sind ein Erlebnis. Dieser Mann vereint virtuosen Ausdruck und musikalische Leidenschaft in seinen Auftritten zu etwas, das Sie noch nie gehört haben. Also nicht verpassen und schnell Ticket sichern! 

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security