Sebastian Hackel

Sebastian Hackel hat eine große Zukunft vor sich, das prophezeien ihm die Kritiker. Schön, harmonisch und ohne viel Tam-Tam sind die Songs des Singer-Songwriters. Bei den Szenekennern steht er bereits hoch im Kurs, jetzt macht er sich auf, um auch den Rest von sich zu überzeugen! Seine musikalische Laufbahn begann Hackel als Schlagzeuger, seit 2007 schreibt er auch eigene Songs. Das Debütalbum hat den schönen, fast beiläufigen Namen „Kreideblumen“ und erschien bereits 2011. Im Gegensatz zu vielen Musikern seiner Zunft, vergeht er sich aber nicht in Selbstmitleid und Melancholie, sondern besingt vor allem auch die schönen Seiten des Lebens. Seine Lieder schwenken immer wieder um zur Freude und zum Optimismus. Mit seiner großen Stimme hebt er sich zudem auch noch wunderbar von allen anderen ab. Der ausgebildete Erzieher schreibt seine Songs alle selbst und spielt sie nur mit Akustikgitarre ein. Mit echter, authentischer Musik, wunderschönen Melodien und seiner sanften Stimme wird er sein Publikum verzaubern.

Quelle: Reservix

Sebastian Hackel

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit