Sebastian Block

Sebastian Block ist einer der interessantesten Newcomer in der deutschen Pop-Szene. „Musik für Herz und Beine“ – so beschreibt der Künstler selbst seinen ganz besonderen Stil. Die Songs von Sebastian Block sind mal ganz ruhig und mal richtig beschwingt – sie sorgen auf jeden Fall immer für gute Laune! Der sympathische Sebastian Block aus Brandenburg kommt aus einer Künstlerfamilie und hat schon im Alter von 15 Jahren seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Als er für seine Ausbildung als Bühnenmaler nach Berlin zieht, geht alles ganz schnell. Block lernt andere Musiker kennen und gründet mit ihnen die Band „Mein Mio“. Nach gemeinsamen Jahren und zahlreichen Konzerten, entscheidet sich Sebastian Block 2010 als Solokünstler weiter zu machen. Der Musiker will wieder zurückfinden zu seinen musikalischen Wurzeln – weniger Tempo, mehr ehrliche, geerdete Songs mit Format. Sein Debütalbum „Bin ich du“ kommt bei den Zuhörern richtig gut an. Darauf finden sich gefühlvolle Lieder, die vor allem dank Blocks feinfühliger Stimme und den ausdrucksstarken Texten den Zuhörer in den Bann ziehen. Auch auf seinem mit Crowdfunding finanzierten, zweiten Album „Der Mond ist schuld“ bleibt Sebastian Block seinem ganz besonderen Stil treu und beweist noch einmal mehr, dass er definitiv mehr Aufmerksamkeit verdienen sollte! Kommt auf ein Konzert und lasst euch von Block und seiner Band mitnehmen auf eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen des Alltags.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit