Scott Matthew

Keiner heult schöner als er: Scott Matthew ist begnadeter Songpoet und Meister der Melancholie. Seine introspektive Kammermusik hält sich nicht lange mit Gänsehaut auf, sondern zielt direkt ins Mark – die Texte bleiben noch lange im Kopf, die Melodien im Herz. Matthew stammt aus dem australischen Queensland, wo er in verschiedenen Ensembles erste Bühnenerfahrung sammelt. Sein Musikstudium bricht er ab, zieht stattdessen nach Sydney und beginnt dort, erste akustische Lieder zu schreiben über Glück und Schmerz, Einsamkeit und Hoffnung – mit kleinen Alltäglichkeiten verliert er keine Zeit, verfällt gleichzeitig aber nie dem Pathos. Er experimentiert nach und nach mit seiner Stimme, findet seinen eigenen, sehr intensiven und androgynen Gesangsstil. Und setzt Worte und Melodien zusammen zu Liedern von atemberaubender, ästhetischer und betörender Schönheit. Scott Matthews Konzerte sind außergewöhnliche Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst – tiefgründig, dramatisch, voller Schwermut, voller Glück.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security