Das Russische Nationalballett Moskau

Schwanensee

Das Russische Nationalballett Moskau verleiht Gefühlen Ausdruck ohne ein Wort zu verlieren. Hier verbinden sich Musik und Tanz zu einer Sprache, die jeder sofort versteht. „Wenn ich mit Worten ausdrücken könnte, was ich spüre, bräuchte ich nicht zu tanzen.“,so fasste es Margot Fonteyn, Prima Ballerina Assoluta, in wenigen Worten zusammen. Das Russische Nationalballett aus Moskau gehört zu einem der besten, die derzeitig zu erleben sind. Star-Solisten des legendären Bolschoi-Balletts Moskau tanzen beim Ensemble mit und tragen zum weltweiten Erfolg bei, den sie mit ihrem breit gefächerten Repertoire bisher in u.a. England, Italien, China, Südafrika und vielen Städten Deutschlands feiern konnten. Gründer und künstlerischer Direktor Sergei Radchenko war Erster Solist der russischen Ballettkompanie Bolschoi-Ballett Moskau und fünfundzwanzig Jahre lang Bühnenpartner der berühmten Primaballerina Maja Plissezkaja. Auch heute fördert das Russische Nationalballett neue Talente und pflegt die nationalen Traditionen des Russischen Balletts. Es hat eigene Ausbildungsstätten mit über siebzig Tänzern und international bekannten und erfahrenen Ballett-Pädagogen. Das ist Ballett in höchster Vollendung!

Quelle: Reservix

Koblenz
Tickets
Mainz
Tickets
Bremen
Tickets
Berlin
Tickets
Berlin
Tickets
Bochum
Tickets
Kempten
Tickets
Darmstadt
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Aachen
Tickets
Braunschweig
Tickets
Oldenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Kassel
Tickets
Bensheim
Tickets
Bad Nauheim
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Wuppertal
Tickets
Frankenthal
Tickets
Zwickau
Tickets
Fulda
Tickets
Hamburg
Tickets
Köln
Tickets
Nürnberg
Tickets
Potsdam
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.