Schlagernacht in Weiß

Das Schlager Open-Air in Bayern

Ein weiteres Mal wird die Schlagernacht in Weiß das fränkische Döckingen in einen Wallfahrtsort für Schlagerfans verwandelt. Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland und den Nachbarländern reisen an, um eine unvergessliche Schlagerparty zu feiern. Auf der großen Bühne stehen Stars und Sternchen der Schlagerszene und heizen dem Publikum wieder ordentlich ein. Die erste Schlagernacht in Weiß fand 2015 statt und war sofort ein voller Erfolg. Kein Wunder, denn eine Veranstaltung dieser Art mit einem so unvergleichlichen Ambiente hat man bis dato dort noch nie gesehen. Deshalb kehrt die Veranstaltung nun jedes Jahr aufs Neue zurück und hat zu jeder Ausgabe ein vollgepacktes Musikprogramm dabei. Über 1.000 Menschen haben die Möglichkeit, mit den Sängerinnen und Sängern eine großartige Sause zu erleben. Die Schlagernacht in Weiß verspricht erneut ein Fest unter freiem Himmel, das ihr nicht so schnell vergessen werdet. Macht euch also auf den Weg nach Mittelfranken und seid dabei, wenn die Musikerinnen und Musiker für gute Laune und eine unbeschwerte Zeit sorgen!

Quelle: Reservix

5. Schlagernacht in Weiß - Das Schlager Open-Air beim Hahnenkamm Festival 2019

Döckingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit