Schlager Open Air Hemer

Beatrice Egli / Mitch Keller / Julia Lindholm

Das Schlager Open Air bedeutet für Hemer den Ausnahmezustand! Das ehemalige Landesgartenschau-Gelände verwandelt sich im Sommer in einen Ort voller Spaß und guter Laune, wenn internationale Schlagerstars in dieser Idylle auf der Bühne stehen und dem Publikum ordentlich einheizen. Einen Tag lang treten verschiedene Künstler auf dem Schlager Open Air auf und sorgen für turbulente Stunden. Der Sommer wird also noch heißer in der sagenhaften Parkanlage, die seit 2011 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Seitdem finden dort viele Veranstaltungen statt, die aus dem Kulturkalender der Region nicht mehr wegzudenken sind. Schaut auch ihr in Hemer vorbei und erlebt beim Schlager Open Air die großen Stars der Schlagerszene. Euch erwartet eine unvergessliche Party unter freiem Himmel! Line-Up 2017: Beatrice Egli / Mitch Keller / Julia Lindholm

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit