SC Rasta Vechta

Der SC Rasta Vechta zählt zu den besten Basketballclubs Niedersachsens. Nach dem Abstieg aus der höchsten Spielklasse in die 2. Basketball-Bundesliga ProA gehen die Basketballer des SC Rasta Vechta in dieser Saison mit Vollgas an den Start. Spannende Spiele und beste Unterhaltung sind garantiert, wenn die Basketball-Profis des SC Rasta Vechta im Rasta-Dome ihre treuen Fans zum Jubeln bringen. Löwe Bob, das Maskottchen des Vereins, sorgt zusätzlich für Stimmung in den Rängen. 1979 wurde der Verein SC Rasta Vechta in „Arnies Schänke“ gegründet. Der Keller im Elternhaus eines vom Basketball faszinierten Jugendlichen, der gemeinsam mit einigen Freunden den Club ins Leben rief, gilt als Geburtsort des Basketballs in Vechta. Schnell etablierte sich die ehemalige Schülermannschaft zu einer der besten in der 2. Liga. 2007 kam dann einer der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte: der NBV-Pokalsieg. Dieser wurde schnell getoppt mit dem Aufstieg in die erste Regionalliga sowie dem Aufstieg in die ProA-Liga. Ein absolutes Highlight war dann der Sprung in die 1. Basketball-Bundesliga nach dem Meister-Titel der ProA-Liga 2013. In den Folgejahren ging es immer wieder rauf und runter. Dabei konnte sich der Verein stets auf die Unterstützung der treuen Fans verlassen. Seien auch Sie dabei wenn die Spieler des Rasta Vechta ihre Gegner vom Platz dribbeln und einen Ball nach dem anderen versenken. Die Spiele des Rasta Vechta versprechen spannend zu werden, denn so leicht geben wahre Könner nicht auf!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit