SC Rasta Vechta

Der SC RASTA Vechta zählt zu den besten Baseketballclubs Niedersachsens. Der Verein geht in dieser Saison wieder in Deutschlands höchster Spielklasse an den Start. Spannende Spiele und beste Unterhaltung sind hier garantiert. 1979 wurde der Verein SC Rasta Vechta aus einer Basketball-AG eines Gymnasiums gegründet. Schnell etablierte sich die ehemalige Schülermannschaft zu einer der besten in der 2. Liga. 2007 kam dann einer der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte: der NBV-Pokalsieg. Dieser wurde schnell getoppt mit dem Aufstieg in die erste Regionalliga sowie dem Aufstieg in die ProA-Liga. Ein absolutes Highlight war in jedem Fall der Sprung in die BBL, nach dem Meister-Titel der ProA-Liga 2013. In den Folgejahren ging es immer wieder rauf und runter. Stets konnte sich der Verein auf die Unterstützung durch die treuen Fans verlassen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der SC RASTA Vechta in jedem Spiel nicht nur für sich, sondern auch für die Zuschauer und Zuschauerinnen alles gibt. Seien auch Sie dabei wenn die Spieler des Rasta Vechta ihre Gegner vom Platz dribbeln und einen Korb nach dem anderen versenken. Die Spiele des RASTA Vechta versprechen spannend zu werden, denn so leicht geben wahre Könner nicht auf!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.