SC Hessen Dreieich

Der SC Hessen Dreieich geht zur Saison 2018/19 auf Punktejagt in der Regionalliga Südwest! Fußballfans dürfen sich auf packende Matches des Hessenmeisters gegen namhafte Gegner gefasst machen. Das alles in einer modernen Anlage rund um das neu errichtete Stadion. Als „Dachmarke“ verschiedener Sportvereine der Stadt hat sich der SC Hessen Dreieich schnell einen Namen in der Fußball-Szene gemacht. Doch Fußball ist längst nicht alles, denn zusätzlich beherbergt der Verein eine Leichtathletik- und Reitabteilung. Der SC Hessen Dreieich ist in einem traditionellen Fußball-Land wie Deutschland ein sehr junger Verein. Er wurde 2013 gegründet und übernahm nach der Saison 2012/13 den Startplatz des SKG Sprendlingen in der zuvor erreichten Verbandsliga Hessen-Süd. Auf Anhieb etablierten sich die Rot-Weißen im Ligabetrieb und schafften ein Jahr später den Aufstieg in die Hessenliga. Es folgte eine siegreiche Spielzeit, die zunächst mit dem Verzicht auf einen Platz in der Regionalliga Südwest endete. Doch zur Saison 2018/19 nahmen die Fußballer diese Chance an, in der vierthöchsten Spielklasse ihr Potenzial zu entfalten. Der SC Hessen Dreieich überzeugt nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern ebenfalls mit einem speziellen Ambiente und einer familienfreundlichen Atmosphäre. Seid dabei und erlebt die Faszination Fußball mit besonderem Stadiongefühl direkt vor Ort!

Quelle: Reservix

SC Hessen Dreieich - FK Pirmasens

Dreieich
Tickets

SC Hessen Dreieich - VfR Wormatia Worms

Dreieich
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit