Satanic Surfers

Back From Hell Tour 2018

Die Satanic Surfers überquerten alle sieben Weltmeere und spielen bis heute ihren Skatepunk im Namen des dunklen Lords in Clubs und auf Festivalbühnen. Songs wie „U+I R 1“, „Hero of Our Time“, „Restless Anger“ oder „Sunshiny Day“ sind mit ihren ausgeprägten Melodien und persönlichen sowie politischen Texten aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Schlagzeuger Rodrigo Alfaro und Sänger Erik Kronwall riefen die Satanic Surfers 1989 ins Leben. Letzterer verließ die Band vor dem Erscheinen des ersten Albums „Hero of Our Time“, Alfaro übernahm seinen Platz. Mit ihrer Debütplatte ergatterten die Skatepunker große Aufmerksamkeit und spielten sich durch Europa, USA, Kanada und Australien. Weiter ging es unter anderem mit „666 Motor Inn“, „Fragments and Fractions“ und „Taste the Poison“, ehe sich die Punk-Formation 2007 auflöste. Sieben Jahre später meldeten sich die satanischen Wellenreiter zurück auf der Bühne und spielten wieder weltweit Shows. 2018 war „Back To Hell“ das erste Album nach der Wiedervereinigung. Nun kommen die Schweden endlich wieder nach Deutschland. Ein Konzert mit den Satanic Surfers garantiert wie gewohnt Power und Feuer. Lasst euch die europäischen Skatepunklegenden nicht entgehen und erlebt die teuflischen Surfer live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit