Sascha Lobo

Er ist das Multitalent mit dem roten Irokesenschnitt: Sascha Lobo ist Blogger, Buchautor, Journalist und Werbetexter. Seine Veröffentlichungen und Vorträge drehen sich um die Felder Internet, Arbeit, Sprache, Gesellschaft – quasi alles, was wichtig ist. Sascha Lobo wurde 1975 in West-Berlin geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er Publizistik an der Freien Universität Berlin, danach Lebensmittel-, Brauerei-, und Biotechnologie an der TU. Aber das reichte ihm noch nicht, also ging er an die Universität der Künste Berlin, wo er Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studierte. Bekanntheit erlangte Sascha Lobo durch seine Spiegel Online Kolumne „S. P. O. N. – Die Mensch-Maschine“, in der er Wortwitz mit kritischen Themen der aktuellen Stunde verbindet. Er spricht klare Worte, ist wortgewandt und witzig. Aber nicht zu witzig, denn Lobo ist kein Comedian. Seine Vortragsreihe ist vor allem informativ und intelligent. Wer in Sascha Lobos Publikum sitzt, der erlebt vier Aha-Momente. Minimum.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit