Santana

Mit seinen Songs „Smooth“, „Maria Maria“ und den Alben „Abraxas“ oder „Supernatural“ hat Carlos Santana Weltmusik geschrieben. Seit seinem ersten Gig mit seiner Santana Blues Band im Jahre 1966 in San Francisco kann der Weltstar an der Gitarre auf über 100 Millionen verkaufte Platten, über 100 Millionen Fans weltweit sowie 10 Grammys und viele andere Auszeichnungen zurück blicken. Die Geschichte von Carlos Augusto Santana Alves ist eine zutiefst inspirierende Geschichte und begann, als Carlos Santana im Alter von acht Jahren die Leidenschaft zur Gitarre entdeckte. Nachdem seine Familie von Mexiko nach San Francisco zog, gründete er bald eine Band, mit der er wegen des unverwechselbaren Stils schnell in der ganzen Bay Area bekannt wurde. Santana gilt als der Vater des Latin Rock, eine Mischung aus Rock’n’Roll, Blues und lateinamerikanischen Rhythmen. Ihr Debüt feierte die Band mit dem Album „Santana“, unter anderem auch auf dem weltbekannten Woodstock-Festival. Bald folgten weitere Platten wie „Abraxas“ und „Santana III“, der Erfolg des Guitarrero war nicht mehr aufzuhalten. Der Sound von Carlos Santana, dem Virtuosen an der Gitarre, ist einer der wichtigsten Meilensteine in der Musik und prägt die Branche wie kaum ein anderer. Seine Leidenschaft für Menschlichkeit und soziales Engagement begleitet seine innige Beziehung zur Musik. Santana ist ein Vorbild als Mensch wie auch als Weltstar. Er ist eine lebende Legende.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.