Sandra Da Vina

Egal wohin Sandra Da Vina auch geht, im Gepäck hat sie immer sehr viel Sprache: von schönen, leichtfüßigen Worten über springlebendige Verse bis hin zu frisch duftenden Impressionen aus dem Hier und Jetzt. Dabei scheint sie immer sehr bei sich zu sein, doch eigentlich befasst sie sich mit uns allen und ist immer hart am Leben dran. Sandra Da Vina wurde 1989 in Münster geboren und ist studierte Germanistin. 2012 fasste sie Fuß in der deutschen Poetry-Slam- und Kabarett-Szene, wo sie sich schnell etablierte. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Sag es in Leuchtbuchstaben“, kurze Zeit später sicherte sie sich den Titel als NRW-Landesmeisterin im Poetry-Slam. Mittlerweile ist die Sprachsportlerin nicht nur auf klassischen Bühnen ein gern gesehener Gast. Auftritte in TV-Talks und Events wie dem SWR3 Comedy Festival, „Ladies Night“ oder „NightWash“ gehören nun zu ihrem Alltag. Ihre zweite Veröffentlichung „Hundert Meter Luftpolsterfolie“ erschien Ende 2016, das gleichnamige Bühnenprogramm feierte Anfang 2017 seine Premiere. Ein Auftritt mit Sandra Da Vina hat ordentlich Tempo, reichlich Ironie und eine Tüte voller Überraschungen. Die Autorin beweist immer wieder, dass Sprache lebt und atmet – überzeugt euch selbst davon!

Quelle: Reservix

Sommer Special mit Sandra da Vina

Baden-Baden
mehr Infos

Sandra da Vina - Hundert Meter Luftpolsterfolie

Nienburg
Tickets
Kornwestheim
Tickets

SANDKORN Poetry Slam Kabarett

Karlsruhe
Tickets

Sandra Da Vina - Hundert Meter Luftpolsterfolie

Köln
Tickets

Sandra da Vina

Löhne
Tickets

Sandra da Vina

Löhne
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit