Saint Michel

Das französische Electro-Pop-Duo hat sich mit dem ansteckenden Sound seit 2010 einen Namen gemacht. In der Tradition von Musikern wie Daft Punk machen sie eingängige, abenteuerliche und neue Musik im Stil der 80er. Hier kommt jede Menge Synthie-Pop, der an alte Zeiten erinnert und trotzdem viel Innovatives integriert. Emile Larroche und Philippe Thuillier kreieren mit den traditionellen Rockinstrumenten und viel Elektronik einen einzigartigen Sound, der sexy und melancholisch zugleich ist. Bereits das Debütalbum „I love Japan“ überzeugte auf voller Linie. Bereits auf dem Zweitling „Making Love & Climbing“ entwickelten sie sich weiter. Sie selbst bezeichnen ihren Sound als „sentimental electro“. Besonders die Hitsingle „Katherine“ dürfte wohl jedem schon irgendwann einmal zu Ohr gekommen sein, denn die Musik der Soundtüftler aus Versaille wird auch in Deutschland in fast jeden Club gespielt. Die Singer/Songwriter und Produzenten sind innerhalb kürzester Zeit zu einer der aufstrebendsten Bands Frankreichs geworden. Durchweg tanzbar und sexy wandelt Saint Michel auf den Spuren des Erfolgs. Hier ist sicher: Von den beiden Franzosen werden wir sicher noch sehr viel mehr zu hören bekommen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security