Sage Francis

Sage Francis groovt – und er hat mehr zu sagen als andere: Ein Künstler, der über die Irrwege des Lebens auf so poetische Weise rappt, dass seine Wahrheiten sich nur langsam einen Weg in den Kopf suchen. Doch sind sie erst einmal angekommen, lassen sie die Gedanken nicht mehr los. Als großer Lyriker seiner Generation hat Sage Francis mit seinen reichhaltigen Wortspielen im Flug eine Fangemeinde erobert, die von seiner Musik nicht genug bekommen kann. Der Vorreiter des Indie-Hop war weltweit längst bekannt, als auch größere Labels aufmerksam wurden. Doch passend zu seinen sozio-politische Kommentaren wird Unabhängigkeit hier groß geschrieben: als erster Hip-Hop-Künstler veröffentlicht er bei der Punk-Plattenfirma Epitaph Records. Der leidenschaftliche Freestyler punktet mit lebhaften Erzählungen und dem gewissen Etwas, das die Tiefe seiner Texte mit sich bringt. Hier trifft Poesie auf vertrackte Beats - ein Kunstprodukt, das überwältigend mitreißt und das Publikum anders zurücklässt, als es vorher war. Eine Perle des Rap.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security