Safety Bar Festival

Seid dabei, wenn das unvergleichliche Safety Bar Festival 2019 wieder seine Pforten öffnet! Diesmal mit Reissverschluzz, Maschinist, Evia, Erzengel und vielen anderen. Es kann auch im kleinen Rahmen gerockt werden, als stünde man in der A-Zone eines Mainstream-Festivals. Auf dem Safety Bar Festival in Remchingen erlebt ihr eine feinsäuberliche Auswahl an rockigen Acts, die euch Feuer unter'm Hintern machen. Auch in diesem Jahr liefert das Safety Bar Festival ein fein abgeschmecktes Line-Up. Was das Publikum so zu hören bekommt? Wie in den letzten Jahren gelingt es den Festivalbetreibenden eine angebrachte Mittelachse zwischen den Genres Rock, Punk und Alternative zu ziehen. Und genau darum geht es auch konzeptionell: Bands verschiedener Genregattungen zusammenzubringen, damit die Fanbases zusammentreffen. Aus diesem Schmelztiegel soll etwas entstehen, das in seiner Dimension noch unvorhersehbar scheint. Um herauszufinden, was das sein könnte, muss man das Spektakel einfach am eigenen Leib erleben.  Macht euch startklar, denn schon bald ertönt der Startschuss für das Safety Bar Festival. Endlich wird auch abseits der überfüllten XXL-Festivals mal wieder ordentlich abgerockt. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Remchingen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security