Rymden

Bugge Wesseltoft, Dan Berglund, Magnus Öström – diese Künstler sollten allen Musikbegeisterten ein Begriff sein. Nun haben sich die drei Kreativköpfe aus dem Norden zu einer Supergroup formiert, die auf den Namen Rymden hört. Mit aufgeladenen Rhythmen und großer Virtuosität wirbelt das Trio über die Bühnen Europas. Beste Unterhaltung für alle Jazz-Freunde! Den Wunsch, wieder in einem Klaviertrio zu spielen, hegte der norwegische Pianist Bugge Wesseltoft schon lange. Nachdem er es in den USA zu großer Bekanntschaft geschafft hatte, zog es ihn wieder nach Europa. Dort setzte er sich mit seinen schwedischen Freunden Magnus Öström und Dan Berglund zusammen und rief Rymden ins Leben. Bereits in den 1990ern hatten die drei Herren in diversen Formationen gezeigt, dass sie perfekt zueinander passen. Scheinbar unerschöpflich ist ihr Ideenreichtum: Mal verbinden sie Jazz mit Bach, mal lassen sie rockige Töne oder Filmmusik in ihre Kompositionen miteinfließen. Das Ergebnis ist ein Sound, der auch über die Grenzen des Kontinents hinaus seinesgleichen sucht. Lassen Sie sich die Konzerte von Rymden auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen feinster Jazz in neuem und mitreißendem Gewand geboten. Wer die Musik liebt, kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten!

Quelle: Reservix

Rymden

Lörrach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit