Ryan Leslie mit Band

Songwriter, Produzent, Multiinstrumentalist, Sänger, Harvard-Absolvent – es scheint als ob es in der Welt von Ryan Leslie keine Grenzen gäbe. Und in der Musik beweist uns der Künstler von Weltformat das gleiche Kunststück: lässiger R&B oder doch bassiger Dancehall? Synthie Pop oder doch etwa eine Prise mehr Rock? Ryan Leslies Musik in Worte zu fassen ist ebenso schwer, wie den Künstler selbst in eine Schublade stecken zu wollen. Nach zwei ausverkauften Tourneen im Jahr 2010 präsentiert Out4Fame die “Les Is More” Europa Tour des US - Ausnahmetalents. Die autobiografische Single Glory ist dabei nur einer der Songs, die Leslies verschlungenen Lebensweg nachzeichnen. Leslie hat sich bei diesem bisher intensivsten kreativen Schaffen tatkräftige Unterstützung und Inspiration von Fabolous, Kanye West sowie dem französischem Rapper Booba geholt. Zu seinen bekanntesten Alben zählen außerdem „Black Mozart“ und Nachfolger „MZRT“. Die Fans von Ryan Leslie erwarten wilde Keyboard-Soli, ein atemberaubendes Bühnenbild und ein Ausnahmekünstler, der fast teuflisch begabt wirkt, sich aber auf der Bühne zutiefst menschlich gibt.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security