Ruhrpott Metal Meeting

Blind Guardian / Iced Earth / Saxon / Kataklysm / Ensiferum / Unearth u.a.

Wenn schon ein Metal-Event, dann natürlich im Ruhrpott. Das hat einen einfachen Grund: Schwermetall trifft auf Schwermetall. So werden auch dieses Jahr wieder im Advent die sanften Weihnachtsmelodien eine zweitägige Spielpause haben, denn namhafte Vertreter der Metalszene werden den ehemaligen Fabrikhallen der Stadt Oberhausen ordentlich einheizen. Das erste Ruhrpott Metal Meeting fand im Dezember 2015 statt. Mit der Turbinenhalle wurde eine nicht besser passende Location gefunden, denn die Halle war bis zu dem Abzug der Stahlindustrie in Oberhausen ein Teil der „Eisenhütte II“. Während dort nun die Hauptbühne von den großen und legendären Bands bespielt wird, ist die Nebenbühne für regionale Bands und Newcomer reserviert. Außerdem gibt es abseits der Konzerte einen Metal-Markt, für Autogrammstunden ist ebenso gesorgt. Seid auch Ihr dabei, wenn es in der Turbinenhalle wieder heißt: Zurück zu den Wurzeln aus Stahl. Zwei Tage lang werden harte Gitarren, Headbanging und Bier die Weihnachtszeit dominieren. Lasst Euch dieses sagenhafte Event nicht entgehen, es erwartet Euch ein hochkarätiges Line Up! Line Up 2016: Blind Guardian / Iced Earth / Saxon / Kataklysm / Ensiferum / Unearth / Rage vs. Refuge / Darkness / u.v.m.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.