Rudy Rotta & Band

Rudy Rotta ist ein Top-Star der europäischen Blues-Szene. Das Publikum und die großen Namen des Blues liegen ihm zu Füßen. Nachdem er die Fans in Europa bei den größten Festivals überzeugen konnte, hat er längst die Blues-Hochburgen der USA gestürmt. Sein legendäres Album „Live in Kansas City“ hat er dann gleich im dortigen Blues-Olymp „Grand Emporium“ eingespielt. Mit seinem Quartett liefert er ein Bluesrock-Feuerwerk allererster Güte ab. Rudys Geheimnis: Man kombiniere modernen mit bodenständigem Blues, ein wenig Funk, eine Prise Soul – That’s it!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security