Rudy Rotta & Band

Rudy Rotta ist ein Top-Star der europäischen Blues-Szene. Das Publikum und die großen Namen des Blues liegen ihm zu Füßen. Nachdem er die Fans in Europa bei den größten Festivals überzeugen konnte, hat er längst die Blues-Hochburgen der USA gestürmt. Sein legendäres Album „Live in Kansas City“ hat er dann gleich im dortigen Blues-Olymp „Grand Emporium“ eingespielt. Mit seinem Quartett liefert er ein Bluesrock-Feuerwerk allererster Güte ab. Rudys Geheimnis: Man kombiniere modernen mit bodenständigem Blues, ein wenig Funk, eine Prise Soul – That’s it!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit