Rosemie Warth

Rosemie Warth ist neben Moderatorin und professioneller Tänzerin vor allem eines: Komikerin. Mit schlauer Selbstironie und ein bisschen Begriffsstutzigkeit verpackt sie unsere menschlichen Missgeschicke mit Tanz, Gesang und Musik auf liebevolle und sehr witzige Art und Weise. Rosemie ist Rosemie, für sie gibt es keine Schublade. Als Frau der ganz besonderen Art trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer. Ihr Studium legte sie am College of Performing Arts in Philadelphia in den USA ab und in New York genoss sie zusätzlich eine 2-jährige Tanzausbildung. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Rosemie Warth zu einer Kunstfigur der ganz besonderen Art, die sich ihrem Publikum auf herrlich verklemmte Art präsentiert. Die Schwäbin hat auf jeden Fall Erfahrung im Show-Business. Neben Auftritten auf nationalen und internationalen Festivals ist sie ebenfalls in der Radio-, TV- und Theaterproduktion tätig und gestaltete schon zahlreiche Soloabende. 2015 wurde sie mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet, denn mit ihrer köstlichen Melange aus schwäbischer Bescheidenheit und couragiertem Landfrauen-Ego und ihrem musikalischen Entertainment, das jederzeit in Clownerie auf Spitzentanz ausarten kann, konnte das Unikat aus Heidelberg mit oberschwäbischen Wurzeln durchaus punkten. Auf der Bühne hantiert die Komikerin mit den Waffen der liebenswerten kleinen Frau, während sie aber dank ihrer Schlagfertigkeit stets die Oberhand bei dem begeisterten Publikum behält. Mit Rosemie Warth steht ein Abend auf dem Programm, der zum Nachdenken anregt, aber vor allem einzigartig wahrhaftig und unfassbar komisch ist.

Quelle: Reservix

Rosemie Warth: Sonscht Nix

Bad Waldsee
mehr Infos

Rosemie: Sonst nix...

Haar
Tickets

Rosemie - Rosemie "Sonst nix..."

Schüttorf
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit