Root Mission - Festival Tour

Die Root Mission Festival Tour ist ein Reggae Festival der besonderen Art, wie das Wort „Tour“ vielleicht schon erahnen lässt. Statt einmal einige Tage lang, tourt dieses Festival das Jahr über durch Deutschland und macht die Reggae-Clubs der Nation unsicher. Kölm, Worms, Potsdam, Kiel, keine Stadt ist sicher. Dabei lässt sich die Mission-Crew nicht lumpen und beschert ein Line-Up der Extraklasse: „Mad Professor“, auch bekannt als der Urvater des Dub, trug entscheidend zur Weiterentwicklung des Reggae und seiner Subgenres bei; Die noch relativ junge Band „Superjam“ aus der Pfalz stürmten 2012 mit ihrem Debut „rEvolution pARTy“ die Radios Reggae-Deutschlands. Auch Mellow Mark bereicherte als hervorragender Live-Musiker schon das Line-Up. Für hungrige Ohren ist dieses Festival also genau das Richtige. Ganz entspannt auf hohem Niveau Spaß haben und das auch noch in der Stadt der Wahl.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security