ROOSEVELT

Roosevelt zählt zu den vielversprechendsten Electro-Acts aus Deutschland. Mit Elementen aus den goldenen Zeiten elektronischer Popmusik der 70er und 80er erschafft er modernen Disco-Pop und erobert damit die Welt. Sein Sound ist eine bunte Mixtur aus Euphorie und Melancholie, immer tiefenentspannt und gleichzeitig in Bewegung. Roosevelt wurde 1990 als Marius Lauber geboren und wuchs nahe der holländischen Grenze in Viersen auf. Dort lernte er Schlagzeug und Gitarre, ehe er mit der Indierock-Formation „Beat! Beat! Beat!“ für Aufsehen erregte. Der Umzug nach Köln weckte in ihm das Interesse an elektronischer Musik, sodass er 2011 als Roosevelt in der Szene durchstartete. Seine erste Single „Sea“ schlug Wellen der Begeisterung und sicherte ihm von nun an die Unterstützung bekannter Electro-Musiker. Es folgte 2013 die EP „Elliot“ und US-amerikanische wie britische Medien überschütteten ihn mit Lob. Doch es sollte noch drei Jahre dauern, bis sein Debütalbum „Roosevelt“ 2016 das Licht der Welt erblickte und alle Erwartungen übertraf. Nicht umsonst wird Roosevelt für seine Musik gehypt, denn sie ist handgemacht, innovativ und kreativ. Seid also dabei, wenn der Ausnahmekünstler euch mit einer sagenhaften Live-Performance in eine andere Wirklichkeit versetzt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit