Roman Lob

Spätestens seit seinem Sieg bei der Casting-Show „Unser Star für Baku“ und der darauffolgenden Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2012 ist Roman Lob ganz Deutschland ein Begriff. Mit seinem Song „Standing Still“ erreichte er in Baku Platz acht und wurde 2013 mit dem Echo in der Kategorie Radio-Echo ausgezeichnet. Anfangs noch in einer Metalcore-Band aktiv, reicht sein heutiges Titel-Repertoire von lupenreinen Balladen über poprockige und funkige Beats bis hin zu elektronisch beeinflusster Musik. Roman Lobs einzigartige Stimme macht jeden Song unverwechselbar. Mit Thomas D., dem Urgestein der Fantastischen Vier, als Produzent an seiner Seite gelingt es Lob seinen Songs eine Handschrift zu verpassen und sich weiter als ernstzunehmender Musiker zu etablieren. Für Roman Lob war es genau die richtige Entscheidung, den harten Metal an den Nagel zu hängen. Mit seiner Musik erreicht er sein Publikum auf einmalige Weise und zählt nicht umsonst zu den besten deutschen Popsängern. Sichert Euch eines der begehrten Tickets für eine Show mit Roman Lob.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security