Roman Kazak - Phantasien der Panflöte

Innerhalb weniger Jahre hat Roman Kazak sein Können an der Panflöte bereits so unter Beweis gestellt, dass er als einer der führenden Panflöte-Spieler international gehandelt wird. Im jungen Alter von 23 Jahren wurde er aufgrund seines Könnens in die Botschaften von Berlin, Stuttgart und Wien eingeladen. Und auch bei seinen Konzerten verzauberte er bereits Tausende von Besuchern. Auch die Medien-Ressonanz ist überwältigend. Als „Prince of Pan“ findet die Presse für den jungen, moldawischen Panflöten-Spieler nur höchstes Lob. Mit seinem vielseitigen Programm, zwischen den großen Meistern wie Bach, Schubert oder Liszt und moldawischen und rumänischen Volksweisen, beendet er seine Konzerte nicht selten erst nach zahlreichen Zugaben und stehenden Ovationen. Wie oft hat man die Möglichkeit, einen derart begnadeten Musiker an einem solch außergewöhnlichen Instrument zu erleben? Nutzen Sie die Chance und lassen sie sich entführen in die immer noch so fremden, aber wunderschönen Klänge der Panflöte.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security