Rollstuhl Basketball Europameisterschaft

Tickets für die Rollstuhl Basketball Europameisterschaft 2013 der Damen und Herren. Die acht besten Damen- und zwölf besten Herren-Nationalmannschaften kämpfen in der 6.000 Zuschauer fassenden Eissporthalle Frankfurt um die europäische Krone. Für das Team Germany, die deutschen Nationalmannschaften der Damen und Herren, geht es dabei um nichts Geringeres als den Griff nach Edelmetall und einem Platz auf dem Treppchen! Rollstuhlbasketball ist ein grandioses Erlebnis für Spieler und Zuschauer – schnell, leidenschaftlich und akrobatisch! Auch bekannt als „the most spectacular game on wheels“, findet die Paralympics-Disziplin immer mehr begeisterte Fans. Die schnelle Jagd auf Rädern wird auch dieses Mal ein weites Publikum anlocken. Bei den Damen dominieren mit den Niederlanden und Deutschland zwei Nationen die Konkurrenz. Acht Titel gingen bisher an den Gastgeber 2013, viermal sicherte sich die Niederlande EM-Gold. Israel, Großbritannien und Frankreich konnten sich zudem in die Medaillenlisten eintragen. 2011 im israelischen Nazareth ging Gold an Deutschland, Silber und Bronze an die Niederlande und Großbritannien. Erster Europameister bei den Herren war Gastgeber Belgien. In der Folge dominierten jedoch andere Nationen die Europameisterschaften. Heute ist Frankreich mit sieben EM-Titeln die erfolgreichste Nation, gefolgt von Großbritannien sowie Israel und Italien. Bei der EM 2011 im israelischen Nazareth gewannen die Briten Gold, Silber und Bronze gingen an Deutschland und Spanien.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit