Roland Baisch

Nach seiner Schauspielerausbildung trat Roland Baisch zunächst auf internationalen Theater-Bühnen auf, gründete die legendäre Comedygruppe „Shy Guys“ und arbeitet unter anderem mit Monty-Python-Regisseur Ian MacNaughton zusammen. 1996 wurde er dann als Gag-Autor für Harald Schmidt beim deutschen Fernsehen engagiert, was er als Sprungbrett in seine Karriere als Comedian nutzen konnte. In den folgenden Jahren war der vielseitige Entertainer in diversen Produktionen als Schauspieler, Komponist und Moderator tätig und begeisterte mit Inszenierungen wie „Männerabend“, „Countryboy“ und „Der Graue Star“. Für letztere holte er sich Verstärkung von dem Gitarrengenie Frank Wekenmann, mit dem er auf selbstironische Art über die Probleme und Privilegien des Alters philosophiert. Bei seiner geistreichen Kombination von musikalischen Elementen, Humor und erfrischender Ehrlichkeit bleibt im Zuschauerraum kein Auge trocken!

Source: Reservix

Männerabend - Männerabend

Stuttgart
Tickets

Männerabend - Männerabend

Stuttgart
Tickets
Stuttgart
Tickets

WeinLese 2019 - "Eine Kindheit in der Provence" von Marcel Pagnol

Stuttgart
Tickets

Roland Baisch & Gäste

Stuttgart
Tickets

Wie haben Sie das gemacht, Herr Baisch?

Stuttgart
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security