Roger Stein

Roger Stein macht beim Singen gerne Witze, kann aber auch einen herzbrechenden Gang einlegen. „Ihre Liebe verstreut sie filterlos, wie der Tag sein täglich Licht“, singt er mit monotoner Stimme in der Ballade „Sommerkleid“. In einem anderen Song trällert er „Jetzt stehst du da mit deinem dumpfen Reihenhausgesicht“. Dieser Mann beherrscht jede emotionale Schublade von A wie albern bis Z wie zerstreut. Stein ist 1975 geboren und in Männerdorf am Zürichsee aufgewachsen. Mit sechs Jahren komponiert er seinen ersten Song auf der Ukulele, zwei Jahre später beginnt sein Klavierunterricht. Später siedelt er nach Wien um, wo er ein klassisches Gesangsstudium sowie ein Studium der Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie an der Universität Wien abschließt. Stein ist ein echtes Multitalent und schreibt neben seinen eigenen Liedern auch Drehbücher für Comedy-TV-Formate. Während seiner Studienzeit spielte er zudem in Wiener Theaterproduktionen mit. Seinen Hang zur Vielseitigkeit beweist er heute in seinen Bühnenshows. Roger Stein bringt sein Publikum stets zum Weinen. Manchmal vor Herzschmerz, meist aber vor Lachanfällen. Und ein attraktiver Schweizer am Klavier, das hat noch niemandem geschadet. Jetzt Tickets sichern!

Quelle: Reservix

Roger Stein | Flegeljahre

Heidelberg
Tickets

Roger Stein - Lieder ohne mich

Augsburg
Tickets

mit Günther Stolarz, Roger Stein u.a.

Berlin
Tickets

mit Günther Stolarz, Roger Stein u.a.

Berlin
Tickets

mit Günther Stolarz, Roger Stein u.a.

Berlin
Tickets

mit Günther Stolarz, Roger Stein u.a.

Berlin
Tickets

Roger Stein - Flegeljahre

Forchheim
Tickets

Wortfront - Sandra Kreisler und Roger Stein

Nienburg
Tickets

Roger Stein - Flegeljahre

Mannheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit