Roger Pabst

Auch 2019 und 2020 ist Roger Pabst unterwegs, um eines seiner vielen Frank-Sinatra-Programme zu präsentieren. Jetzt Tickets sichern und live dabei sein! Roger Pabst holt Frank Sinatra zurück auf die Bühne. Über 100 Songs aus dem "Sinatra Songbook" umfasst das Repertoire des Musikers, der Solo, als Trio, Quintett, mit Begleitband oder mit Bigband auftritt. Das Publikum darf sich auf Welthits wie "My Way" und "New York, New York" sowie eine atemberaubende Performance freuen. Fast könnte man meinen, "Ol' Blue Eyes" steht selbst auf der Bühne. Roger Pabst hatte das Glück, Frank Sinatra 1993 in der Deutschlandhalle Berlin live erleben zu können. Dieses Erlebnis war der Grundstein für seine intensive Beschäftigung mit dem Leben und der Musik von "The Voice". Der Umstand, dass er durch Zufall bei einem Casting ebenfalls an diese "Rolle" geriet, tat seiner Karriere keinen Abbruch. Doch der Antrieb, die Musik von Frank Sinatra zu singen, kam stets aus dem Herzen. Mittlerweile ist Roger Papst mit den unterschiedlichsten Programmen unterwegs, für seine herausragenden künstlerischen Leistungen erhielt er den Fachmedienpreis. Wenn Roger Pabst singt, merkt das Publikum sofort: Er performt nicht einfach nur die Songs von Frank Sinatra – er lebt sie. Lassen Sie sich die Hommage an den großen Sänger und Entertainer nicht entgehen!

Source: Reservix

Swinging Christmas

Berlin
Tickets
Bad Saarow
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security