Roger Chapman & The Shortlist

Als einstiger Frontmann der Kult-Band FAMILY brachte es Roger Chapman schnell zu internationalem Ruhm. Mit Songs wie „Prisoner“ konnte sich die englische Rock-Ikone auch als Solokünstler durchsetzen. Seinen schneidenden und röhrenden Gesangsstil hat er dabei stets weiterentwickelt. Weitere Erfolge waren sein Rolling Stones-Cover „Let’s Spend The Night Together” und die Mike Oldfield-Komposition “Shadows On The Wall”. Roger Chapman’s Diskographie kann sich sehen lassen: das Album „Hyenas Only Laugh For Fun“ war 1981 in Deutschland die Messlatte für soliden Rock. 1989 veröffentlichte Roger Chapman das sensationelle „Walking The Cat“-Album welches sich hoch in den deutschen Charts platzieren konnte. Der niemals an den Ruhestand denkende Chapman veröffentlichte 2009 zudem ein außergewöhnliches Doppel-Album “Hide Go Seek“. 28 Spuren von verloren gegangenen Edelsteinen hatte er gesucht und gefunden. Nur 8 der 28 Track waren bereits vorher in anderen Versionen veröffentlicht.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.