Roger Chapman & The Shortlist

Als einstiger Frontmann der Kult-Band FAMILY brachte es Roger Chapman schnell zu internationalem Ruhm. Mit Songs wie „Prisoner“ konnte sich die englische Rock-Ikone auch als Solokünstler durchsetzen. Seinen schneidenden und röhrenden Gesangsstil hat er dabei stets weiterentwickelt. Weitere Erfolge waren sein Rolling Stones-Cover „Let’s Spend The Night Together” und die Mike Oldfield-Komposition “Shadows On The Wall”. Roger Chapman’s Diskographie kann sich sehen lassen: das Album „Hyenas Only Laugh For Fun“ war 1981 in Deutschland die Messlatte für soliden Rock. 1989 veröffentlichte Roger Chapman das sensationelle „Walking The Cat“-Album welches sich hoch in den deutschen Charts platzieren konnte. Der niemals an den Ruhestand denkende Chapman veröffentlichte 2009 zudem ein außergewöhnliches Doppel-Album “Hide Go Seek“. 28 Spuren von verloren gegangenen Edelsteinen hatte er gesucht und gefunden. Nur 8 der 28 Track waren bereits vorher in anderen Versionen veröffentlicht.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security