Rocky Votolato

Rocky Votolato steht für authentische Musik, großartiges Songwriting und mitreißende Bühnenperformances. Der gebürtige Texaner mit dem vokalreichen Namen blickt bereits in jungen Jahren auf eine lange und erfolgreiche Musikkarriere zurück, die er, gemeinsam mit seinem Bruder Cody, in der Indie-Rockband „Waxwing“ begann. 1999 erschien sein Solo-Debütalbum „Rocky Votolato“, das erstmals sein musikalisches Talent in den Vordergrund rückte. Seine Musik ist glaubwürdig, seine Stimme trifft ins Herz und seine Texte sind subtil. Trotz einer indirekten und zweideutigen Note gewährt Rocky tiefe Einblicke in sein Innenleben und erzählt Geschichten die es so noch nicht gegeben hat. Seine Hardcore-Attitüde noch im Hinterkopf handeln die Songs vom Fallen und Wiederaufstehen und sind eher auf der dunkleren Seite des Lebens angesiedelt. Die akustischen Arrangements bilden durch den perfekten Einsatz seines herausragenden Gitarrenspiels eine wohltuende Harmonie, die den Hörer ab dem ersten Akkord mitreißen wird. Fans des virtuosen Singer/Songwriter können sich freuen, denn endlich kommt Rocky Votolato wieder nach Deutschland um hier seine unglaublichen Songs zu präsentieren. Sichern Sie sich bei Reservix Tickets für ein Konzert mit einem absoluten Ausnahmekünstler.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.