RocknInk Tattoo Festival

Heiß her geht es beim RocknInk Tattoo Festival. Seit 2010 treffen jeden Mai in Chemnitz Tätowierer und Rockbands aufeinander. Abseits vom Einheitsbrei der Tattoo Conventions setzt das Rockfestival mit angeschlossenem Tattoo Spektakel neue Maßstäbe. Nationale und internationale Tattoo Künstler wie Paul Acker, Moni Marino oder Mick Squires haben hier schon ihre Nadeln gespitzt. Doch neben der Haut blieb auch das Gehör nicht verschont. Zuletzt heizten unter anderem „The Last Resort“, „Bustershuffle“ und „Betontod“ dem Körperkunstfans ordentlich ein. Dabei lockt das RocknInk nicht nur mit Top-Künstlern sowohl der Tattoo-, als auch der Musikbranche. Mit Biergarten ist zudem für das leibliche Wohl gesorgt, Freakshows und Burlesque-Performances sorgen außerdem für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogamm.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security