Rock&Loc Frühlingsfest

Beim Rock&Loc Frühlingsfest geht 2020 ordentlich die Post ab. An zwei Tagen können sich die Besucherinnen und Besucher auf erlesene Rock-Musik freuen, die die Haare zum Fliegen bringt. Nicht verpassen und jetzt Tickets bei Reservix sichern! Das Rock&Loc Frühlingsfest ist die wohl beste Art und Weise, die ersten warmen Sonnenstrahlen zu begrüßen. In familiärer Atmosphäre und jeder Menge Rockmusik schmecken die gekühlten Getränke einfach noch ein bisschen besser. Dieses Event ist ein absoluter Pflichttermin. Neben den rockigen Klängen stimmt beim Rock&Loc Frühlingsfest aber auch der Rest. Für Essen und Trinken ist in umfangreichem Maße gesorgt, sodass die Energieakkus auch mal wieder aufgefüllt werden können. Die Stimmung im Veranstaltungszelt ist wenig überraschend ein Selbstläufer, dessen Sogwirkung sich niemand entziehen kann. Und angebunden ist das Event auch noch ausgezeichnet. Entspannt gelangt man mittels der Staudenbahn vom Augsburger Hauptbahnhof nach Markt Wald zum Veranstaltungsgelände. Die Strecke wird mehrmals am Tag befahren. In diesem Sinne: Rock&Loc! Das Rock&Loc Frühlingsfest bietet alles, was das Rockherz begehrt: Beste Stimmung, Liebe zum Detail und ein Line-Up, das es in sich hat. Also nicht lange zögern und sich das Spitzenevent in Markt Wald auf keinen Fall entgehen lassen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security