Rockabilly Festival

Mit dem Rockabilly der 1950er Jahre entstand die Basis für viele heutige Bands oder an den Rockabilly angelehnte Musikrichtungen. Der tanzbare Two-Step-Rhythmus und der typische „Schluckauf“-Gesang sind bis in die heutige Zeit aktuell geblieben und begeistern noch immer Jung und Alt. Rund um die Hauptbühne in der Arena, wird es im Foyer und im Außenbereich zahlreiche szenetypische Angebote geben. Wer möchte, kann sich von Pomade- und Barbershops im „Look der 50ties“ stylen lassen, oder im Rahmen von Workshops Rock´n´Roll tanzen lernen. DJ´s und Akkustikbands im Foyer, BBQ und Classic Cars im Außenbereich werden die ganze MHPArena in eine authentische Rockabilly-Atmosphäre versetzen. Für viele Fans ist Rockabilly mehr als ein musikalisches Genre. Es ist ein Lebensgefühl, das für Freiheit und jugendliche Unverbrauchtheit steht. Dem markanten Rockabilly-Beat kann sich einfach niemand entziehen – ob in den wilden 50ern oder in der heutigen Zeit. Und weil seine Ideale so zeitlos sind, werden sie noch immer mit Freude zelebriert und gefeiert.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit