Rock for People

Mit dem Rock for People strömen wieder zehntausende musikbegeisterte Menschen auf den Věkoše Airport im tschechischen Hradec Králové, um gemeinsam zu bester Live-Musik unter freiem Himmel zu feiern. Das beliebte Open Air hat in diesem Sommer erneut viele Künstler hauptsächlich aus den Bereichen der Gitarrenmusik in petto, aber auch Hip-Hop, Electro, Pop und weitere Richtungen finden hier ihren Platz. Das Rock for People ist eines der größten Sommerfestivals in der Tschechischen Republik. Es fand 1995 zum ersten Mal statt und wird seitdem jährlich ausgetragen. Bis 2006 gastierte es in Český Brod und zog danach auf den ungenutzten Flughafen von Hradec Králové um. Neben zahlreichen tschechischen und slowakischen Musikern treten hier ebenfalls viele internationale Künstler auf und präsentieren einen bunten Mix aus allen gängigen Genres. Doch auch abseits der Musik wird so einiges geboten, denn die Besucher können sich an Theater, Diskussionen, Workshops, Spielen und Street-Food erfreuen. In diesem Jahr verspricht das Rock for People wieder eine sagenhafte Party zu werden. Macht euch also auf den Weg nach Tschechien und erlebt ein Wochenende vollgepackt mit toller Musik!

Quelle: Reservix

Hradec Králové
mehr Infos
Hradec Králové
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit